Klienten über Aura-Soma®

"Aura-Soma besteht aus einer Reihe von insgesamt 110 Farbkombinationen. Jede Kombination entspricht einem Aspekt unserer Persönlichkeit, der oft verborgen, verschüttet oder ungelebt in uns ist. Durch die Arbeit mit den Aura-Soma Farben kommen diese Aspekte auf eine leichte Art nach außen, werden sichtbar und können in unser Dasein integriert werden.

Eine heilsame Erfahrung mit hohem ästhetischen Anspruch."

(Ludmill Z. / Gießen im Herbst 2011)

 

"Für mich war es eine absolut positive Erfahrung. Bereits während der Behandlung habe ich eine Tiefenentspannung erreicht, was ganz selten bei mir vorkommt. Nach meiner Behandlung fühlte ich mich ausgeglichen, die Energien in meinem Körper sind wieder geflossen. Mein Kopf kam zur Ruhe. Kann ich jedem nur empfehlen!!!!"
(Fredericke B. / München, Mai 2011 )